Gibt es bald ein Mac Mini Update?

Tot gesprochene, die Leben meistens auch länger und genau das könnte jetzt nun auch bei dem Mac Mini der Fall sein. Denn ganz ehrlich, wem von uns ist den nicht schon durch den Kopf gegangen, dass Apple seinem Mini bald den Todesstoß verpassen könnte. Bei einem Gerät, welches bereits seit 2014 nicht mehr aktualisiert wurde ist so ein Gedanke doch nicht mehr ganz so abwegig. Aber so wie es aussieht bleibt der günstige Computer von Apple weiterhin in seiner Familie. Das zu mindestens hat Tim Cook behauptet, als er von einem Apple-User angeschrieben worden ist und der wird doch bestimmt keinem Anhänger irgendeinen Unfug erzählen.

Is the MacMini 2012 worth it in 2017? MacMini 5 Years Later REVIEW | TechGenieT3G

Also stehen die Chancen ganz gut, dass da ein weiteres Update kommen wird, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in diesem Jahr, sondern eher 2018. Und dann sollen High End – Minis kommen, welche über Kaby Lake Refresh Chips verfügen sollen. Das sagen zu mindestens die Gerüchte. Also mal sehen, was da wirklich dran sein wird.

Schreibe einen Kommentar