Da muss ein neuer Badlüfter her

Das war echt nicht meine Woche.. zuerst die Waschmaschine, jetzt noch der Badlüfter, der seinen Geist aufgibt. Das mit dem Badlüfter ist jetzt nicht ganz so unangenehm wie die Waschmaschine, aber dennoch ärgerlich, besonders wenn man ein Badezimmer ohne Fenster nach draussen hat. Da ist ein Badlüfter wirklich ein Muss, sonst hat man immer einen muffigen Gestank im Bad, bzw auch bald einen feinen Pilz, wenn man sich nicht bald drum kümmert.

Ich hab mich bissi schlau gemacht und preiswerten Ersatz über die Vergleichsseite badlueftertest.com gefunden 🙂 Cata E-100 G ist da der Testsieger und kostet bei Amazon gerade mal 42 Euro, exkl. Versand. Was aber echt gut ist! Das einzige Problem ist, dass ich das Teil wohl selber verbauen muss. Oder ich rufe Maxx an, der mir beim Einbau des Lüfters hilft.. to be continued, i guess 😛

Schreibe einen Kommentar