Das nenne ich mal eine gut sortierte Bar

Gestern war ich bei Michael zu Besuch und ich staunte nicht schlecht, als ich seine gut sortierte Bar zu sehen bekam! Da gabs eigentlich fast nichts, was es nicht gab! Wow! Sehr beeindruckt!

gut-sortierte-bar

Und sehr offentlicht hat Michael einen Favoriten, nämlich den Belvedere Vodka aus Polen! Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen, eine kleine Verkostung durchzuführen, da ich so einen teuren Vodka noch nicht getrunken habe! Da kostet schon eine kleinere Flasche über 80 Euro, im Eck hatte er noch so eine Mördermässige 5L Magnum Flasche stehen, die wohl eher schon vierstellig anzusetzen ist! Er meinte, er würde sie wohl zu seiner Hochzeit anreissen! Krass!

belvedere-vodka

Er meinte, er kaufe seinen Alkohol immer beim Spirituosen Fachhänder Rumundco.de, wo es auch immer wieder tolle Angebote zu geben scheint! Da kann sich auch eine Otto-Normalo Verbraucherin mal den einen oder anderen besseren Tropfen mal leisten! Und bei meinen Recherchen bin ich auf dieses Gewinnspiel gestossen, wo man einen 50 Euro Rum & Co Gutschein gewinnen kann!

Teilnahme am Gewinnspiel
1. Werde Fan unserer Facebook Fanseite
2. Teile & kommentiere folgenden Facebook-Post

Soda, damit ist das auch erledigt, drückt mir die Daumen, dass ich diesen Gutschein gewinnen kann. Dann kann ich mir auch eine Flasche vom Belvedere Vodka leisten, weil ich muss euch echt sagen, der war super lecker gut! Hihi!

Schreibe einen Kommentar