Der Sommer ist endgültig angekommen

Gerade noch vor ein paar Tagen wollte ich meine dickere Lderjacke wieder aus dem Kasten räumen, heute, ein Traumwetter, ich würde eigentlich schon meinen, dass das eine Badewetter ist! Aber ja, das Wasser braucht sicher noch ein bisschen bis es badetauglich ist, aber wer es dennoch versucht, dem wird bei den Temperaturen definitiv nicht lange kalt sein 😛

heiss

Ich werde jetzt mich auch schlau machen, ob jemand Bock hat, ins Grüne ans Wasser zu fahren. In der Wohnung vergammeln heute kann so rein gar nix, auch wenn der gestrige Abend echt heftig war und ich am liebsten mich gleich wieder ins Bett verkriechen wollen würde! Aber nix da! Dösen kann ich auch an der frischen Luft auf einem Badetuch! Also, hat jemand Lust und Laune, etwas zu unternehmen? Werde mal meine Whatsapp Gruppen anhauen, ob jemand irgendwelche Pläne bereits hat. Bzw schon unterwegs ist, wo ich dann dazu stossen kann!

Sooooooommeeeeeer! Schön, dass du wieder da bist!

Schreibe einen Kommentar