Geschenkideen für meinen Onkel

Hey ihr lieben! Ich muss euch mal wieder beschäftigen, denn ich brauche kreativen Input, was eine Geschenkidee für meinen lieben Onkel angeht. Heutzutage ist es wirklich schwer, kreative und originell Geschenkideen aus dem Ärmel zu schütteln, weswegen ich mir dachte, hey, wozu habe ich den meinen Blog, ich kann ja euch fragen, was euch so einfallen würde.

Kurze Facts zu meinem Onkel: 38 Jahre alt, Papa von 2 süssen Kindern, sportlich aktiv, kocht gerne und legt sich auch was Deko angeht, mächtig ins Zeug. Also wenn er auftischt, müsste man paar Instragm Foodblogger einladen. Die hätten mit seinen Gerichten ihre Freude 😛 Ansonsten dekoriert er auch seine Wohnung gerne und hat einen recht ausgefallenen Stil..

Also, als erste Geschenkidee meinerseits wäre mir ein personalisiertes Jausenbrett in den Sinn gekommen. Gerade er als Hobby Koch, der gerade auf Optik auch viel Wert legt, sicher eine feine Sache für die Küche. So etwas in der Art würde mir schon gut gefallen:

jausenbrett

Quelle: http://www.jausenbrett.com

Auch eine Idee, die mir persönlich gut gefällt, wäre sein Name als 3D Buchstaben Schriftzug für sein Vorzimmer. Eventuell könnte man seinen Nachnamen so erstellen lassen und auch im Stiegenhaus vor seiner Eingangstür platzieren. Damit jeder weiss, wo er hin muss, wenn er zu einem Festschmaus bei Familie Moser eingeladen wurde, harr, harr 😀

3d-buchstaben

Quelle: http://www.camicama.de/portfolio/3d-buchstaben-logos/

Das wäre so zwei meiner Geschenkideen, jetzt würde mich interessieren, was ihr so für Ideen für kreaktive Geschenke für einen erwachsenen Mann habt. Bitte schreibt mir einfach eure Ideen ins Kommentarfeld, das wäre super! 🙂 Danke euch und freue mich auf tolle Geschenkideen! Bussi!

Schreibe einen Kommentar