Ich habe gesündigt!

Und das wie, gestern Sonntag, denn meine Mama hat eine wirklich leckere Schokotorte gezaubert und mit einem Schlag waren alle meine Abnehmpläne und in 90 Tagen zur Bikini Figur Ambitionen dahin! Aber wer wäre das bei diesem Anblick nicht gewesen, seids mal ehrlich 😛

gesuendigt

Heute hiess es dann: AB INS FITNESSCENTER und eine halbe Stunde zur Strafe extra laufen! Und heute wieder Salat zum Mittagessen und etwas wirklich leichtes heute noch zum Abendessen! Denn wenn ich mich bis zum Sommer in Forum bringen möchte, dann muss ich noch einiges tun! So schauts aus!

fitnesscenter

Whew.. Knappe 9 Kilometer in 90 Minuten gelaufen.. geht doch, finde ich! Nebenbei habe ich mir zwei Folgden Billions reingezogen! Eine Freund hat mir die Serie empfohlen, echt top! Wer es nicht kennt, unbedingt mal ansehen!

Schreibe einen Kommentar