Mission: Impossible – Fallout Trailer ist da!

Was ich am liebsten am Super Bowl habe? Wie die meisten wohl, die originellen Werbespots! Und noch viel lieber? Trailer von den Blockbustern, die 2018 noch in die Kinos kommen werden. Und oft sind es Trailer, zu denen wir noch gar keine bewegten Bilder gesehen haben. Wie zb Solo: A Star Wars Story, Skyscraper mit Dwayne „The Rock“ Johnson und eben Tom Cruise’s Mission: Impossible – Fallout Trailer! Und der hat es wirklich in sich, denn für Tom Cruise ist es ein Anliegen eben keinen CGI animierten Schinken rauszuhauen sondern die Action Szenen selber zu drehen, wofür er wirklich berüchtigt ist. Bei der einen Szene im Fallout Trailer, wo er von einem Gebäude zum anderen springt, hat er sich sein Bein gebrochen, dann aber die Szene noch fertig geschossen. Ein Take hatten sie dafür, dann war Drehpause, gezwungenermassen. Das nenne ich vollen Einsatz und einer der Gründe, warum das Mission: Impossible Franchise so heiss ist wie sonst kein anderes!

In der The Graham Norton Show hat Tom Cruise mit seinem Cast wie zb Simon Pegg, Henry Cavill und Rebecca Ferguson aus dem Nähkästchen geplauscht und von einigen wirklich waghalsigen Stunts erzählt.

Im Sommer 2018 ist es dann soweit, Mission Impossible: Fallout kommt ins Kino und ich werde mir den Film 100% auf der grossen Leinwand geben! Freu mich schon!