Wow! 700 Instagramer weltweit!

Jetzt ist es offiziell. Instagram hat nun endlich die 700 Millionenmarke an Benutzer geknackt und stärkt damit weiterhin seinen Platz unter den populärsten Social Media – Plattformen. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es Instagram erst seit 2011 gibt. Sogar sehr bemerkenswert, wie sehr Instagram in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen hat. Ganz anders sieht es bei Facebook aus, welches es bereits seit 2004 gibt. Die befinden sich nämlich seit Jahren kontinuierlich auf dem absteigenden Ast. Aber was das angeht braucht Mark Zuckerberg ja nicht allzu schlecht zu schlafen, da ihm ja auch bereits Instagram gehört.

Also war das 2012 auf jeden Fall ein äußerst gewiefter Schachzug von ihm als er sich Instagram geschnappt hat. Denn wer hätte damals schon gedacht, dass sich Instagram irgendwann mal so prächtig entwickeln wird, sicherlich nicht viele.
Und so gut wie fix ist auch, dass Instagram künftig noch einen weiteren User dazu gewinnen wird. Denn ich möchte es nicht leugnen, meine Bekannten haben mich bereits um den Finger gewickelt, was diese Plattform angeht.