Pinguine aus Madagascar auf der Flucht

Ich bin mir recht sicher, dass ihr Skipper, Kowalski, Rico und Private aus der Madagascar-Filmreihe kennt, die dann auch einen eigenen Kinofilm sowie eine eigene Serie bekommen haben, wobei ich letztere nicht gesehen habe. Dennoch bin ich heute über einen lustigen Youtube Clip gestolpert, wo man die Pinguine auf der Flucht sehen kann. Und war nicht als Animationsfilm, sondern in Real Life! Also in echt, sozusagen 😀

Sind die nicht herzig? Habe echt lachen müssen, denn hier sieht man wahrscheinlich wirklich die echten Skipper, Kowalski, Rico und Private auf der Flucht aus dem Zoo. Bzw dem Versuch, weil als sie erwischt wurden, watscheln alle auch brav zurück! Die Pinguin Gang ist hier aber um einen Pinguin größer als in der beliebten Animationsserie! Hihi..