Der Sommer ist endgültig angekommen

Gerade noch vor ein paar Tagen wollte ich meine dickere Lderjacke wieder aus dem Kasten räumen, heute, ein Traumwetter, ich würde eigentlich schon meinen, dass das eine Badewetter ist! Aber ja, das Wasser braucht sicher noch ein bisschen bis es badetauglich ist, aber wer es dennoch versucht, dem wird bei den Temperaturen definitiv nicht lange kalt sein 😛

heiss

Ich werde jetzt mich auch schlau machen, ob jemand Bock hat, ins Grüne ans Wasser zu fahren. In der Wohnung vergammeln heute kann so rein gar nix, auch wenn der gestrige Abend echt heftig war und ich am liebsten mich gleich wieder ins Bett verkriechen wollen würde! Aber nix da! Dösen kann ich auch an der frischen Luft auf einem Badetuch! Also, hat jemand Lust und Laune, etwas zu unternehmen? Werde mal meine Whatsapp Gruppen anhauen, ob jemand irgendwelche Pläne bereits hat. Bzw schon unterwegs ist, wo ich dann dazu stossen kann!

Sooooooommeeeeeer! Schön, dass du wieder da bist!

Jan Böhmermann blamiert RTL #Verafake

Jan Böhmermann hat zwar mit seinem Erdogan Schmähgedicht ein wenig übertrieben, aber dass er nach wie vor eine feste Größe im TV Biz ist, das kann man ihm nicht abstreiten. Für mich ist er ein wenig wie Stefan Raab am Beginn von seiner Karriere, als er noch frisch im TV Business angefangen hat. Und wie wichtig Jan Böhmermann zeigt er auch in seinem neusten Aufreger, wo er einen eigenen Kandidaten in die RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ einschleust und so auf die höchst umstrittenen Praktiken seitens RTL hinweist!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

So zwang man RTL nicht nur zu einer öffentlichten Stellungnahme, sondern bringt auch die Landesmedienanstalt Niedersachsen auf den Plan, sich dieser Sache mal genauer anzunehmen. Eigentlich war es eh klar, wenn man sich diese „Sozialporno“ Sendungen so anschaut, da hätte man finde ich schon eher einschreiten müssen.

Aber Jan Böhmermann hat bereits am Ende noch durchblicken lassen, dass er vielleicht auch in anderen Sendungen den einen oder anderen Protagonisten eingeschleust haben könnte. Man darf gespannt sein..

Geschenkideen für meinen Onkel

Hey ihr lieben! Ich muss euch mal wieder beschäftigen, denn ich brauche kreativen Input, was eine Geschenkidee für meinen lieben Onkel angeht. Heutzutage ist es wirklich schwer, kreative und originell Geschenkideen aus dem Ärmel zu schütteln, weswegen ich mir dachte, hey, wozu habe ich den meinen Blog, ich kann ja euch fragen, was euch so einfallen würde.

Kurze Facts zu meinem Onkel: 38 Jahre alt, Papa von 2 süssen Kindern, sportlich aktiv, kocht gerne und legt sich auch was Deko angeht, mächtig ins Zeug. Also wenn er auftischt, müsste man paar Instragm Foodblogger einladen. Die hätten mit seinen Gerichten ihre Freude 😛 Ansonsten dekoriert er auch seine Wohnung gerne und hat einen recht ausgefallenen Stil..

Also, als erste Geschenkidee meinerseits wäre mir ein personalisiertes Jausenbrett in den Sinn gekommen. Gerade er als Hobby Koch, der gerade auf Optik auch viel Wert legt, sicher eine feine Sache für die Küche. So etwas in der Art würde mir schon gut gefallen:

jausenbrett

Quelle: http://www.jausenbrett.com

Auch eine Idee, die mir persönlich gut gefällt, wäre sein Name als 3D Buchstaben Schriftzug für sein Vorzimmer. Eventuell könnte man seinen Nachnamen so erstellen lassen und auch im Stiegenhaus vor seiner Eingangstür platzieren. Damit jeder weiss, wo er hin muss, wenn er zu einem Festschmaus bei Familie Moser eingeladen wurde, harr, harr 😀

3d-buchstaben

Quelle: http://www.camicama.de/portfolio/3d-buchstaben-logos/

Das wäre so zwei meiner Geschenkideen, jetzt würde mich interessieren, was ihr so für Ideen für kreaktive Geschenke für einen erwachsenen Mann habt. Bitte schreibt mir einfach eure Ideen ins Kommentarfeld, das wäre super! 🙂 Danke euch und freue mich auf tolle Geschenkideen! Bussi!

Gwen Stefani bei James Corden im Karaoke Auto

Für mich das zurzeit geilste Format, was ich immer wieder gerne auf Youtube mir reinziehe, nämlich die Karaoke Fahrten von James Corden, wo er sich immer wieder bekannte Stars und Sternchen ins Auto holt, um mit ihnen bekannte Songs zu trällern. Bei Sängern meistens ihre eigenen Hits, oder wie im Falle von Adele, die Nicki Minaj’s „Monster“ sensationell neu interpretiert hat. (könnt ihr hier sehen).

Diesmal im Auto, Gwen Stefani, ehemalige Frontfrau der Band No Doubt!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F2SXmzk8ve4

Und nicht nur Gwen Stefani kommt ins Auto zu James Corden, bei der Episode kommen auch George Clooney und Julia Roberts mit dazu! Geile Folge, unbedingt ansehen!