John Oliver klärt über Donald Trump auf

Oh, Mann! Da braut sich was in Amerika zusammen und langsam aber sicher muss man sich über die US-Wahl auch als Europäer Sorgen machen, wenn Donald Trump weiter so von Sieg zu Sieg eilt. Will mir gar nicht ausmalen, wenn so ein Trottel der Präsident der einflussreichsten Nation der Welt wird. Das hat sich auch John Oliver gedacht und klärt beinhart über Donald Trump auf! Schaut euch das Video unbedingt an, auch wenn wir nicht allzuviel Einfluss auf die Wahl haben werden.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DnpO_RTSNmQ

Starkes Video.. aber eines muss auch das hier zu denken geben! Denn früher hörten wir den Poltikern zu und lachten über Komiker. Heute, genau anders rum! Heute hören wir auf die Komiker und lachen über Politiker! Da ist etwas grob im Argen und daran muss gearbeitet werden.

Hoffen wir mal, dass die Amerikaner sich noch besinnen und dem Wahnsinn ein Ende bereiten. Immerhin wollen Tim Cook, Elon Musk und Co. Donald Trump stoppen (via huffingtonpost.com), noch kann man hoffen..

Ich habe echt den süüüüüssesten Freund EVER!

Ja, Mädels, heute war der Internationaler Frauentag 2016 und mein Schatz hat sich was überlegt und mir ein paar Blumen gekauft. Moi, moi! So hübsche Blumen, die mag ich euch echt nicht vorenthalten!

frauentag

Würde die Welt aus lauter Männern wie meinem Freund bestehen, würden wir Frauen einen Frauentag heute gar nimma brauchen! Aber gut, ich denke, wir sind am richtigen Weg und Schritt für Schritt nähern wir uns einer gerechteren Welt 🙂