Wo ist die Zeit hin..

.. wo wir noch Kinder waren und Kindergeburtstagsfeiern zelebriert haben. Damals habe ich noch geschimpft und meiner Mama gesagt, dass ich unbedingt erwachsen sein möchte und sie meinte darauf hin immer wieder, sobald ich das bin, werde ich mir wünschen, wieder jung zu sein! Und soll ich euch was sagen: SIE HAT RECHT BEHALTEN! *snief*

Heute war ich auf der Geburtstagsfeier meines Neffen und was soll ich euch sagen, coole Party!

kindergeburtstagsparties

Was würde ich dafür geben, noch einmal Kind sein zu dürfen.. war echt ein unbeschwertes Leben damals!

Das wird mein neues T-Shirt werden.. gooooil :D

Hier noch ein kleines Fundstück aus meinem alten Tumblr Blog, welches ich nicht missen möchte. Und ehrlich gesagt, überlege ich mir ernsthaft, mir das als T-Shirt herstellen zu lassen. Oder jemand von euch weiss, wo man dieses Shirt kaufen kann, dann kann ich mir bissi Arbeit sparen. Um welches Motiv es geht, dieses hier!

rum-pirat

Drinking rum at 11am doesn’t make you an alcoholic… it makes you a pirate!

Arrrrrr… also darauf trink ich mal nen Schluck! Zum Wohl! 😀

Neue Optik für meinen Blog

Das schön an dem Umstand, wenn man seinen eigenen Blog hostet, dass man echt alles so machen kann, wie man möchte! Und das fängt schon mal bei der Optik an! Tumblr hat echt miserable Themes zur Verfügung gestellt, die besseren, dreimal dürft ihr raten, ja, die haben natürlich richtig Asche gekostet. Und nicht ein bissi, sondern gleich so richtig deftig. 70 Dollar und so! Da muss man echt einen an der Waffel haben, um für ein Theme 70 Eier springen zu lassen. Noch dazu, wo man das Theme nicht wirklich sein eigenen nennen kann, bei so einer fremdgehosteten Geschichte. Whatever, eigener Blog bedeutet auch, dass ich mir mein eigenes Theme aussuchen kann und es gibt unzählige wirklich gut aussehende Themes, die mir sehr gefallen 🙂

Und meine Wahl ist auf Birthday Gift von web4gift gefallen:

wordpress-theme

Quelle: https://wordpress.org/themes/birthday-gift/

Tadaaaaaaa.. na, was sagt ihr Mädels? Ist doch mega schick geworden, finde ich 🙂 Aber mich würde auch euer Feedback dazu sehr interessieren. Wie seht ihr das? Lasst es mich wissen!