Meine heutige Nachmittagsbeschäftigung!

Ich weiss, es wird gemeine Kommentare und bissige Whatsapp Nachrichten geben, aber das ist mir heute EGAL 😛 Weil ich kann mich heute meiner Nostalgie hingegeben und ein wenig an den unterschiedlichen Flipper Automaten spielen.

Ist übrigens eine private Sammlung von Flipper Automaten. Deswegen kann ich euch nicht verraten wo das ist. Leider, leider! Der Vorteil ist, dass ich kein Geld brauche, um an den Automaten spielen zu können 😀 Haha!

Leckere Wiener Schnitzel brutzeln

Lange habe ich heute nachgedacht, was ich mir und meiner besseren Hälfte heute auf den Tisch zaubern soll. Und die Wahl ist auf etwas gefallen, was ich schon ewig lange nicht mehr gegessen habe und was außerdem auch noch relativ schnell zum Zubereiten ist. Nämlich auf ein saftiges Wiener Schnitzel, welches ich heute mit gekochten Kartoffel und Gurkensalat serviert habe.

Also habe ich mich heute direkt nach der Arbeit auf den Weg zu unserem Lieblingsmetzger gemacht, wo ich zwei doppelte Schweineschnitzel gekauft habe und danach noch zum Supermarkt, wo ich noch schnell eine große Salatgurke und Kartoffel geholt habe.

Zuhause habe ich dann schnell alles zubereitet, so dass das Essen auch rechtzeitig fertig wird, sobald mein Liebling von der Arbeit zurückkommt und ja, dass ist es auch geworden. Auch wenn´s bisschen knapp geworden ist, weil ich auf den Weg nach Hause noch kurz bei meiner Mama vorbeisehen musste, weil sie mich auch noch kurz gebraucht hatte. Und schlussendlich, da waren wir beide sehr zufrieden, dass meine Wahl heute auf das Schnitzel gefallen ist. Denn wenn man etwas schon so lange nicht mehr gegessen hat, dann ist der Appetit darauf nur noch umso größer.

Heineken Experience in Amsterdam

amsterdam-sightseeing

Zusammen mit meinem Schatzi bin ich ja zurzeit in Amsterdam unterwegs und da wir beide solche Bier Fanatiker sind, war es klar, dass wir zur Heineken Experience gehen werden 😀

Und was soll ich euch sagen, haha, wir sind halbats betrunken aus dem Heineken Store wieder rausgekommen, Bier Verkostung inklusive, versteht sich.

Hier ein paar Fotos, den Rest gibts als privaten Foto Ordner bei mir auf Facebook!

amsterdam-heineken-1

amsterdam-heineken-2

amsterdam-heineken-3

Weitere Fotos werden folgen.. to be continued!

Der Sommer ist endgültig angekommen

Gerade noch vor ein paar Tagen wollte ich meine dickere Lderjacke wieder aus dem Kasten räumen, heute, ein Traumwetter, ich würde eigentlich schon meinen, dass das eine Badewetter ist! Aber ja, das Wasser braucht sicher noch ein bisschen bis es badetauglich ist, aber wer es dennoch versucht, dem wird bei den Temperaturen definitiv nicht lange kalt sein 😛

heiss

Ich werde jetzt mich auch schlau machen, ob jemand Bock hat, ins Grüne ans Wasser zu fahren. In der Wohnung vergammeln heute kann so rein gar nix, auch wenn der gestrige Abend echt heftig war und ich am liebsten mich gleich wieder ins Bett verkriechen wollen würde! Aber nix da! Dösen kann ich auch an der frischen Luft auf einem Badetuch! Also, hat jemand Lust und Laune, etwas zu unternehmen? Werde mal meine Whatsapp Gruppen anhauen, ob jemand irgendwelche Pläne bereits hat. Bzw schon unterwegs ist, wo ich dann dazu stossen kann!

Sooooooommeeeeeer! Schön, dass du wieder da bist!