Oh-Woohoo! Erster Teaser Trailer zu Ducktales

Endlich ist es soweit, nachdem Disney XD vor einigen Wochen bereits einige Fotos geteasert hat, gibt es nun einen ersten Tease Trailer zum Remake von Duck Tales. Wie immer drehen sich bei Ducktales die Abenteuer um Scrooge McDuck (Onkel Dagobert) sowie seinen Neffen Donald und seinen drei Großneffen Huey, Dewey und Louie (Tick, Trick und Track). Das erste was mir gleich mal ungewohnt vorkam war, dass die Figuren auf Englisch zum Großteil anders heißen, als wir es aus unserer Jugend kennen. Weil ich habe als Kind die Abenteuer aus Entenhausen natürlich immer auf Deutsch gelesen und angeschaut. Aber ich gehe davon aus, dass man sich daran schnell gewöhnen sollte. Disney plant für die erste Staffel 21 Folgen zu je 30 Minuten und natürlichen werden auch Duckworth (Johann), Gyro Gearloose (Daniel Düsentrieb), Launchpad McQuack (Quack, der Bruchpilot), Flintheart Glomgold (Mac Moneysac), Magica DeSpell (Gundel Gaukeley), die Beagles (Panzerknacker), Mrs. Beakley (Frieda) und Webby Vanderquack (Nicky) im 2017er Remake mitspielen.

Ich bin mir sicher, dass die Serie von vielen 30+ Zuschauern und Nostalgikern angeschaut werden wird, inklusive mir. Bin mir sicher, dass die Serie ein Hit wird, besonders weil man sich gegen den kitschigen 3D Look (wie zb bei den Schlümpfen 3D) entschieden hat und die Serie im alten Stil wieder neu aufsetzt! Hoffentlich gibt es ein baldiges Veröffentlichungsdatum, kanns kaum erwarten.

Jan Böhmermann blamiert RTL #Verafake

Jan Böhmermann hat zwar mit seinem Erdogan Schmähgedicht ein wenig übertrieben, aber dass er nach wie vor eine feste Größe im TV Biz ist, das kann man ihm nicht abstreiten. Für mich ist er ein wenig wie Stefan Raab am Beginn von seiner Karriere, als er noch frisch im TV Business angefangen hat. Und wie wichtig Jan Böhmermann zeigt er auch in seinem neusten Aufreger, wo er einen eigenen Kandidaten in die RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ einschleust und so auf die höchst umstrittenen Praktiken seitens RTL hinweist!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

So zwang man RTL nicht nur zu einer öffentlichten Stellungnahme, sondern bringt auch die Landesmedienanstalt Niedersachsen auf den Plan, sich dieser Sache mal genauer anzunehmen. Eigentlich war es eh klar, wenn man sich diese „Sozialporno“ Sendungen so anschaut, da hätte man finde ich schon eher einschreiten müssen.

Aber Jan Böhmermann hat bereits am Ende noch durchblicken lassen, dass er vielleicht auch in anderen Sendungen den einen oder anderen Protagonisten eingeschleust haben könnte. Man darf gespannt sein..

Gwen Stefani bei James Corden im Karaoke Auto

Für mich das zurzeit geilste Format, was ich immer wieder gerne auf Youtube mir reinziehe, nämlich die Karaoke Fahrten von James Corden, wo er sich immer wieder bekannte Stars und Sternchen ins Auto holt, um mit ihnen bekannte Songs zu trällern. Bei Sängern meistens ihre eigenen Hits, oder wie im Falle von Adele, die Nicki Minaj’s „Monster“ sensationell neu interpretiert hat. (könnt ihr hier sehen).

Diesmal im Auto, Gwen Stefani, ehemalige Frontfrau der Band No Doubt!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F2SXmzk8ve4

Und nicht nur Gwen Stefani kommt ins Auto zu James Corden, bei der Episode kommen auch George Clooney und Julia Roberts mit dazu! Geile Folge, unbedingt ansehen!

Filmtipp: Wir kaufen einen Zoo / We Bought A Zoo

Benjamin Mee (Matt Damon) hat beschlossen: Ein Tapetenwechsel muß her! Der alleinerziehende Vater sucht für sich und seine beiden Kinder (Maggie Elizabeth Jones, Colin Ford) eigentlich nur ein neues Zuhause und findet einen ganzen Zoo. Doch dieser steht kurz vor dem Aus. Trotz aller Widrigkeiten und ohne große Vorkenntnisse beschließt Benjamin einen absoluten Neuanfang zu wagen. Zusammen mit seinen Kindern begibt er sich in ein aufregendes Abenteuer und wird Zoodirektor seines eigenen Zoos.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bTMUdXJfzR0

Gestern habe ich mir mit einer Freundin den Film “Wir kaufen einen Zoo” (OT: We Bought A Zoo) mit Matt Damon und Scarlett Johansson in den Hauptrollen angesehen! Was für ein herzzerreissender Film! Wenn ihr euch einen Film ansehen wollt, einen Film mit Herz, dann müsst ihr euch unbedingt “We bought a zoo” ansehen! Toller Film, muss ich echt sagen! Am Schluss musste ich auch ein wenig heulen, hat mich schon sehr berührt!

„You know, sometimes all you need is 20 seconds of insane courage. Just, literally, 20 seconds of just embarrassing bravery. And I promise something great will come of it.“

– Benjamin Mee [We Bought a Zoo]

P.S: Den Zoo gibt es wirklich, zwar nicht in Kalifornien sondern in England und leicht modifiziert. http://www.dartmoorzoo.org